Wir als Arbeitgeber

Unsere Werte

Ein Unternehmen, zwei Standorte, unzählige Produkt- und Erlebniswelten: dodenhof ist Norddeutschlands größtes Shopping-Center und am Stammsitz in Posthausen bei Bremen sowie in Kaltenkirchen bei Hamburg einer der größten Arbeitgeber in der Region. Vielleicht bald auch schon deiner?

Seit der Gründung 1910 wird das Unternehmen mittlerweile in vierter Generation von der Familie Dodenhof geführt und steht auf einzigartige Weise für das Beste aus zwei Welten: Tradition und Moderne. In den dodenhof-Welten schaffen unsere über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich mit Herzblut einzigartige Einkaufserlebnisse – damit jeder Gast uns mit einem Lächeln verlässt.

Mach auch du dodenhof zu deiner Welt - und einen Unterschied für unsere Gäste!

Icons8 party 100 | Karriere Bei Dodenhof

Erlebnisreich

Icons8 courage 100 | Karriere Bei Dodenhof

Mutig

Icons8 vertrauen 100 | Karriere Bei Dodenhof

Leidenschaftlich

Icons8 adoption 100 | Karriere Bei Dodenhof

Familiär

Icons8 naturkost 100 | Karriere Bei Dodenhof

Nachhaltig

Dafür stehen wir:

Wir sehen es als unsere Mission, einen einzigartigen Ort zu gestalten, in dem Einkaufen, Erleben und Genießen eins sind. Einen Ort, an dem die Menschen sich sicher und wohl fühlen. Grundlage für alles sind unsere Werte, für die wir als Unternehmen stehen und die wir mit Überzeugung leben. 

Icons8 vielfalt 100 | Karriere Bei Dodenhof

Vielfalt

Icons8 glücklich 100 | Karriere Bei Dodenhof

Vergnügen

Icons8 onboarding 100 | Karriere Bei Dodenhof

Vernetzung

Icons8 partner 100 | Karriere Bei Dodenhof

Verantwortung

Was uns ausmacht

Julia

{
Eine gute Work-Life-Balance. Familie und Arbeit lassen sich bei uns gut miteinander vereinbaren.

Julia, Warenwirtschaft, GenießerWelt

Ulli

{
Karrierechancen! Wer Lust hat, was zu erreichen, dem stehen bei uns alle Türen offen.

Ulli, Bereichsleitung, Kaltenkirchen

Karsten

{
Dass wir ein echtes Familienunternehmen sind. Man wird hier wertschätzend und fair behandelt.

Karsten, Logistik, Kaltenkirchen

Sebastian

{
Dass wir innovativ unterwegs sind. Wir können unsere Ideen und Impulse in allen Bereichen voll miteinbringen.

Sebastian, Einkauf, SportWelt

Antonia

{
Abwechslung durch die Vielzahl an verschiedenen Bereichen. In jeder Abteilung hat man eine Menge Spaß.

Antonia, Junior Teamleiterin, Parfümerie