Willkommen in der besten TechnikWelt des Nordens

KI, 3D und ML sind dir ein Begriff? Du kannst links wie rechts mit iOS, Android und Windows? Hast keine Berührungsängste bei Smart-TVs, Kaffeevollautomaten oder Notebooks? Dann bring dein Technik-Know-how bei uns ein und erkläre unseren Gästen auch die vertracktesten Geräte so, dass es jeder versteht.
Technikbegeisterte aufgepasst, wir suchen dich: Komm ins Team!

  • Posthausen

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Einfach Weltklasse: Deine Vorteile auf einen Blick

Lerne deine Kolleginnen und Kollegenkennen

Klaus

{
Was uns in der TechnikWelt auszeichnet? Eine hohe Fachkompetenz und natürlich die Auszeichnung zum Händler des Jahres 2022.

Klaus, Bereichsleiter, TechnikWelt

Volker

{
Ich habe schon meine Ausbildung bei dodenhof gemacht und bin anschließend geblieben. Auch nach 38 Jahren freue ich mich jeden Tag wieder auf mein Team und abwechslungsreiche Aufgaben.

Volker, Teamleiter, TechnikWelt

Martin

{
Ich bin vor 6 Jahren durch die Empfehlung von einem Bekannten zu dodenhof gekommen. Was mir hier am meisten gefällt sind die kurzen Kommunikations- und Entscheidungswege.

martin, Teamleiter, TechnikWelt

Gabriele

{
Ich bin seit über 25 Jahren bei dodenhof. Mein Job ist sehr abwechslungsreich und man lernt immer etwas Neues.

Gabriele, Verkäuferin, TechnikWelt

Dominik

{
In der TechnikWelt sind wir ein gutes Team. Außerdem haben wir eine riesige Auswahl, was das Arbeiten sehr vielfältig und abwechslungsreich macht.

dominik, Junior Teamleiter, TechnikWelt

Unsere TechnikWelt in Zahlen

qm Verkaufsfläche

Mitarbeiter/ innen

Marken

Händler des Jahres2022

unterschiedliche Artikel

Größte MieleweltDeutschlands

Aktuelle Stellenangebote

Jobs werden geladen ...

Noch Fragen – oder Lust auf eine andere Welt?

Unsere Welten

WhatsApp Chat

Wir als Arbeitgeber

Deine Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Natascha
natascha.wiehart@dodenhof.de
04297/3-61 15

Alina
alina.toennies@dodenhof.de
04297/3-934