Willkommen in der Logistik von dodenhof

Ohne dich läuft bei uns gar nichts: Wir suchen echte Organisationstalente, die mit anpacken, einpacken und auspacken, geregelte Arbeitszeiten lieben und Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Kolleginnen und Kollegen haben. Ohne Nacht-, Wochenend- oder Schichtdienste. Kernarbeitszeit von 7 bis 16 Uhr (freitags i.d.R. früher Feierabend).

Sorg dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist: Komm ins Team!

Einfach Weltklasse: Deine Vorteile auf einen Blick

Lerne deine Kolleginnen und Kollegenkennen

Logistik Oyten

{
Bei uns in der Logistik gefallen mir am meisten die geregelten Arbeitszeiten und das familiäre Arbeitsklima. Wir unterstützen uns hier gegenseitig.

Inge, Auszeichnung Oyten

Karsten

{
Wenn ich zur Arbeit gehe, freue ich mich am meisten auf meine Kollegen und die Aufgaben des Tages.

Karsten, Mitarbeiter Logistik, Kaltenkirchen

Die Logistik in Zahlen

Mitarbeiter/ innen

Lagerplätze

Standorte: Posthausen, Oyten

Mio. Teile im Wareneingang pro Jahr

Bereiche: Versand, Warenfluss, Lager

versendete Pakete pro Jahr

Aktuelle Stellenangebote

Jobs werden geladen ...

Noch Fragen – oder Lust auf eine andere Welt?

Unsere Welten

WhatsApp Chat

Wir als Arbeitgeber

Deine Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Natascha
natascha.wiehart@dodenhof.de
04297/3-61 15

Alina
alina.toennies@dodenhof.de
04297/3-934