Willkommen in der Welt des Marketings und des E-Commerces

Mit unserer Omni Channel Ausrichtung bieten wir ein umfassendes Kundenerlebnis über alle Kanäle. POS, Brand, Social: Sei Teil des Teams, um die Marke dodenhof weiter erfolgreich auszubauen, on- und offline. Du hast ein Händchen für den Umgang mit Gästen, kannst dich in unsere Zielgruppen hineinversetzen, Markt- und Wettbewerbsanalysen effektiv auswerten, kennst dich mit Handelsmarketing, Kampagnenplanung und Markenführung aus und weißt, wie man Projekte führt – auch mit externen Dienstleistern – und gute Briefings schreibt.

Zeig der Welt, was dodenhof so besonders macht: Komm ins Team!

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Einfach Weltklasse: Deine Vorteile auf einen Blick

Lerne deine Kolleginnen und Kollegenkennen

Marcel

{
Ich bin Marcel und mache eigentlich alles, was man visuell im Laden sehen kann. Was mir bei dodenhof besonders gut gefällt, ist die Wertschätzung.

Marcel, POS Medien

Julia

{
Ich bin Jule und meine Welt ist das Eventmarketing. Wir organisieren Events - von klein bis groß. Und ich versuche hier Leben in die Bude zu bringen.

Jule, Eventmarketing

Emma

{
Das Beste an meinem Studium ist die Betreuung bei dodenhof durch unsere Ausbildungsabteilung, weil das haben glaube ich nicht so viele Unternehmen.

Emma, Duale studentin im Marketing

Aktuelle Stellenangebote

Jobs werden geladen ...

Noch Fragen – oder Lust auf eine andere Welt?

Unsere Welten

WhatsApp Chat

Wir als Arbeitgeber

Deine Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Natascha
natascha.wiehart@dodenhof.de
04297/3-61 15

Alina
alina.toennies@dodenhof.de
04297/3-934