• Posthausen

Willkommen im besten Juwelier des Nordens

Wer ein Schmuckstück oder die neue Lieblingsuhr kauft, kauft im besten Falle für die Ewigkeit. Dabei ist nicht nur eine große Auswahl an Modellen namhafter Uhrenmarken und erstklassiger Schmuckstücke entscheidend, sondern vor allem eine einzigartige und kompetente Beratung.

Du kannst nicht nur dich selbst, sondern auch andere für Uhren und Schmuck begeistern? Dann bist du in unserer Welt für Uhren und Schmuck genau richtig.

Einfach Weltklasse: Deine Vorteile auf einen Blick

Lerne deine Kolleginnen und Kollegenkennen

Manuela

{
Ich bin vor 10 Jahren durch einen glücklichen Zufall zu dodenhof gekommen. Karriere – konnte ich hier machen, wie ich sie mir vorstelle: In meinem Tempo mit toller Unterstützung.

Manuela, Teamleiterin, Juwelier

Unsere SportWelt in Zahlen

Mitarbeiter/ innen

Marken

m² Verkaufsfläche

Verkaufte Trauringe pro Jahr

Verschiedene Artikel

Noch Fragen – oder Lust auf eine andere Welt?

Unsere Welten

WhatsApp Chat

Wir als Arbeitgeber

Deine Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Natascha
natascha.wiehart@dodenhof.de
04297/3-61 15

Alina
alina.toennies@dodenhof.de
04297/3-934