Willkommen in der besten ModeWelt des Nordens

Du hast ein gutes Gespür für Mode, Menschen und Lifestyle und weißt stets, was grad die angesagtesten Trends sind? Super – wenn du dich auch noch individuell auf die Wünsche unserer Gäste einstellen und diese individuell und mit Herzblut beraten kannst, bist du bei uns richtig. Wir bieten unseren Gästen eine unvergleichliche Auswahl an (Premium-)Marken, von der Babyausstattung bis hin zum Brautkleid auf 25.000 m² in Posthausen und 10.000m² in Kaltenkirchen.

Entdecke eine Jobvielfalt, die sich sehen lassen kann: Komm ins Team!

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Einfach Weltklasse: Deine Vorteile auf einen Blick

Lerne deine Kolleginnen und Kollegenkennen

Maximilian

{
Mein schönstes Erlebnis bei dodenhof? Eigentlich die gesamte Ausbildungszeit. Ich habe meine besten Freunde hier kennengelernt und wir hatten echt viel Spaß. Dodenhof ist wirklich meine zweite Familie geworden.

Maximilian, Verkäufer, ModeWelt

Jessica

{
Ich bin damals als Quereinsteigerin zu dodenhof gekommen und konnte mich hier beruflich entfalten und weiterentwickeln.

Jessica, Abteilungsleiterin Modewelt

Torben

{
Ich würde meinen Job als sehr abwechslungsreich beschreiben – es wird nie langweilig. Karriere bedeutet für mich innerhalb eines Unternehmens voranzukommen und aktiv mitgestalten zu können. Durch verschiedene Seminare wird man dabei intern auch gut unterstützt.

Torben, Teamleiter, Modewelt

Christoph

{
dodenhof bietet seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr viel. Rabatte, Events, flexible Arbeitszeitmodelle – das ist schon echt besonders.

Christoph, Bereichsleiter ModeWelt

Adisa

{
Für die Karriere bei dodenhof gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Ich habe zum Beispiel mein Schülerpraktikum hier gemacht und mich nach der Schule für eine Ausbildung bei dodenhof entschieden.

Adisa, Einkäuferin, ModeWelt

Alina

{
Ich durfte direkt nach meiner Ausbildung am internen Weiterbildungsprogramm teilnehmen. Meine Vorgesetzten haben mich dabei auf meinem Weg jederzeit unterstützt.

Alina, Brautsalon, ModeWelt

Stina

{
Meine Eltern arbeiten schon seit langem bei dodenhof, ich war schon als Kind hier und bin dann geblieben.

Stina, Verkäuferin, d-strict

Posthausen in Zahlen

m² Verkaufsfläche

Marken

Mitarbeiter/ innen

Abteilungen
Damen- & Herrenmode, Braut- & Abendmode, Kindermode, d-strict, Schuhe, Wäsche, Accessoires, Lederwaren, Reisegepäck, Outlet, XXL-Mode

Kaltenkirchen in Zahlen

m² Verkaufsfläche

Marken

Mitarbeiter/ innen

Abteilungen
Damen- & Herrenmode, Abendmode, Kindermode, d-strict, Schuhe, Wäsche, Accessoires, Lederwaren

Aktuelle Stellenangebote

Jobs werden geladen ...

Noch Fragen – oder Lust auf eine andere Welt?

Unsere Welten

WhatsApp Chat

Wir als Arbeitgeber

Deine Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Natascha
natascha.wiehart@dodenhof.de
04297/3-61 15

Alina
alina.toennies@dodenhof.de
04297/3-934