• Posthausen

Willkommen in der besten BeautyWelt des Nordens

Hier bekommen unsere Gäste alles, was schön ist und schön macht: Von exklusiven Parfüms bis hin zu hochwertigen Wellnessprodukten und einer riesigen (Natur-)Kosmetikvielfalt. Fehlst nur noch du, um mit Charme, Fachwissen und Begeisterung zu beraten und zu verkaufen.

Wenn das genau dein Style ist, dann komm ins Team!

Einfach Weltklasse: Deine Vorteile auf einen Blick

Lerne deine Kolleginnen und Kollegenkennen

Jenny

{
Das Besondere an dodenhof ist die Vielseitigkeit. Jeder Tag ist abwechslungsreich und spannend.

Jenny, Abteilungsleiterin, Parfümerie & Kosmetik

Antonia

{
Ich habe schon meine Ausbildung in der Parfümerie- und Kosmetikabteilung gemacht und bin anschließend hiergeblieben. Mir gefällt es, dass ich mich hier selbst verwirklichen kann.

Antonia, Junior Teamleiterin, Parfümerie & Kosmetik

Unsere BeautyWelt in Zahlen

Mitarbeiter/ innen

m² Verkaufsfläche

Beautybehandlungen pro Jahr

Aktuelle Stellenangebote

Jobs werden geladen ...

Noch Fragen – oder Lust auf eine andere Welt?

Unsere Welten

WhatsApp Chat

Wir als Arbeitgeber

Deine Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Natascha
natascha.wiehart@dodenhof.de
04297/3-61 15

Alina
alina.toennies@dodenhof.de
04297/3-934